Service

BILD.jpg
LOGO-03.png

Martinas Nähmobil

Martinas Nähmobil ist ein Nähatelier auf Rädern und beinhaltet alles was es braucht für eine professionelle Bearbeitung eines Kleidungsstückes. Mit dem Fahrradanhänger wird es von A nach B befördert und flexibel aufgebaut. Martina`s Nähmobil kann abändern, flicken, verschönern, verkleinern und vieles mehr, und macht so verloren geglaubte Kleidungsstücke zu Lieblingsteilen.

Das Nähmobil inklusive meine Anwesenheit kann von einem Veranstalter oder einer Privatperson für eine Tagespauschale gebucht werden. So bleibt die Bearbeitung für die Gäste oder das Publikum gratis.

NEUNEUNEU: Möchtest du einen NähWorkshop für deine Freunde und Freundinnen organisieren? Zum Beispiel bei dir zu Hause, oder an einem Fest, oder in deinem Atelier? Ich komme mit meinem Workshopatelier zu DIR! Für eine Tagespauschale ab 400.- können 4-7 Personen an einem Workshop, wie z.B eine Kimonojacke nähen, teilnehmen. Nähmaschinen/Schnittmuster/Faden etc. nehme ich alles mit!

Für weitere Informationen und Anfragen: