NähBox - so funktionierts

In unserer NähBox befindet sich fast alles was du für dein Projekt zu Hause brauchst.

Sie beinhaltet ein Schnittmuster - Stoff - Gummiband und eine Nähanleitung in PDF-Form.

Faden in Schwarz oder weiss hast du sicherlich bei dir zu Hause, oder kaufst du beim nächsten Einkauf in Coop oder Migros. Unterdessen wäschst du den Stoff bei 40°, und bügelst ihn wenn er trocken ist wieder glatt. So verhinderst du dass dein fertiges Kleidungsstück nach dem Waschen einläuft. Und schon kannst du loslegen. 

Die zwei Kleidungsstücke eigenen sich sehr gut für AnfängerInnen oder wenig geübte NäherInnen. Falls du gerne das Schnittmuster hast und mit einem anderen Stoff arbeiten möchtest so gib uns Bescheid.

Hast du Fragen oder Probleme beim Verstehen der Anleitung, schreib uns einfach eine Mail, wir lassen dich auch zu Hause an der Nähmaschine nicht im Stich.

Die Nähbox ist eine Projekt von The_Stitch.

Auf der Website The_Stitch findest du alle weiteren Angebote und Infos

Bluse V-Ausschnitt

1/1

Bluse mit V-Ausschnitt vorne und hinten

Cupro marineblau oder Viskose Bamboo Muster

OneSize

79.- 

Hose Easy mit Gummi Bund

1/1

Hose mit zwei Seitentaschen 

Cupro marineblau oder Viskose Bamboo Muster

S

M

L

Traue dich an die Seitentaschen denn die sind gar nicht schwierig zum nähen. Natürlich kannst du die Taschen auch weglassen.

Finde die passende Grösse:

Nimm ein Massband und messe an der stärksten Stelle rund um den Po. Das ist der Hüftumfang.

Miss die Taille knapp unterhalb des Bauchnabels, oder da wo du die Hose gern trägst.

Die Hose sitzt ziemlich in der Taille - es ist keine Hüfthose.

Grösse S passt bei Hüftweite 98cm 

Grösse M passt bei Hüftweite 104cm 

Grösse L passt bei Hüftweite 110cm

Falls du Fragen hast zu passender Grösse kontaktiere uns jederzeit per Mail.

 

89.- 

V-Bluse und Hose Easy im Ensemble 

150.-