Kollektion

Als Modedesignerin bin ich konstant auf der Suche nach einem harmonischen Zusammenspiel von Material, Form und Tragbarkeit. Meine Hosenmodelle passen sich der Figur an, um fein und elegant das alltägliche Leben zu geniessen. Ich lege grossen Wert auf die Verarbeitung von natürlichen Materialien, da ich einen nachhaltigen Umgang mit unseren Ressourcen als eine Selbstveständlichkeit erachte.

1/4

Alle MARTINAFEER Kleidungstücke wurden im Atelier am Neuweg 4 in Luzern entworfen, und mit viel Hingabe in einem Familienbetrieb in Amsterdam gefertigt. Vor Ort arbeitete ich teilweise in der Produktion mit, und einzelne Stücke und kleine Serien nähte ich selber in meinem Atelier in Luzern.

Die Langlebigkeit und der Tragkomfort eines Kleidungsstückes ist mir sehr wichtig, darum setzt sich das Label für eine sozial- und umweltverträgliche Modeproduktion ein, um fair produzierte und nachhaltig ökologische Kleidung meinen Kundinnen bieten zu können.

Zur Zeit sind keine neue Kollektionen in Bearbeitung.