SEWING SOLUTION FOR EVERY DAY

Richtiger Besitzer eines Kleidungsstücks werden, nicht nur Kleiderkonsument sein.

 

Dieser Leitsatz begleitet mich schon seit meinem Modedesignstudium in Den Haag. Die Leidenschaft Kleider selbst zu nähen und zu verwandeln inspirierte mich, mein beruflicher Weg in diesem Gebiet einzuschlagen. Nach meiner Primarlehrerinnen Ausbildung, dem Modedesign Studium und wertvollen Arbeitserfahrungen beim Schweizer Modelabel Elfe11 eröffnete ich mein eigenes Modelabel MARTINA FEER. 

Die Freude und Hingabe zum Kreieren, Handwerken und Vermitteln begleitet mich täglich während des Unterrichtens im Fach des Textilen Gestaltens sowie meinem Projekt SEWING SOLUTION FOR EVERY DAY!

Warum SEWING SOLUTIONS FOR EVERY DAY?

Ich habe den Traum einer transparenten, nachhaltigen und kreativen Modekonsumation und Produktion.

Der CO2 Ausstoss, die Abfallberge, die zum Teil miserablen Arbeitsbedingungen und die Wasserverschmutzung als Folge der Auswirkungen der heutigen Modeindustrie können nicht mehr ignoriert werden. Es liegt an uns die Verantwortung unseres Kleiderkonsums zu überdenken, und einen nachhaltigen und transparenten Konsum anzustreben.

Mit SewingSolutionForEveryDay möchte ich eine Option bieten um ungetragenen Kleidungsstücke ein zweites Leben einzuhauchen. Vorhandenes, wertbeständiges Material weiter zu verarbeiten. Dass wir uns Zeit nehmen und uns die Freude bereiten, durch eigenes Erfinden und Zutun den persönlichen Bezug eines Kleidungsstückes neu zu erschaffen. 

KONTAKT

Martina Feer

Neuweg 4

6003 Luzern

info@martinafeer.ch

Stores

TOKU Store

Gerechtigkeitsgasse 53

3011 Bern

toku-store.ch

Die Handlung

Bundesplatz 10

6003 Luzern

die-handlung.ch

Fink und Star

Zentralstrasse 52

8003 Zürich

finkundstar.ch

 

Martina Feer

Neuweg 4

6003 Luzern

0041 788405338

martinafeer.ch